Freitag, 7. Oktober 2011

ein abwechselungsreicher Vormittag

Da das Wetter heute Vormittag recht passabel (blauer Himmel mit ein paar Wolken) aussah, machte ich mich auf den Weg zum östlichen Anflug des Flughafens. Lange brauchte ich nicht zu warten, bis ich die ersten Aktivitäten wahrnahm. Als dann die Floriane in Stellung fuhren suchte ich eine günstige Fotoposition auf. Gleich darauf kam ein Cougar von Flugbereitschaft, der dann den ganzen Vormittag sein Training absolvierte.

Cougar der Flugbereitschaft (82+03)

Cougar der Flugbereitschaft (82+03)


Statt eines Eurofighters schaute heute ein Tornado für einen tiefen Überflug vorbei:

Tornado 44+69


Gegen Mittag kam dann noch eine obligatorische IL-76TD-90 von Silk Way:

IL-76TD-90

IL-76TD-90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen