Dienstag, 11. Oktober 2011

Ambulanzhubschrauber und IL-76

Nach mehreren Tagen Regen kam endlich wieder am späten Nachmittag die Sonne hervor. Also kurz einen Abstecher zum Flughafen gemacht. Die holländische Flugschule, die hier vor Ort mit einer Zweigstelle ansässig ist, war kräftig am Üben. Endlich habe ich auch mal den Ambulanzhubschrauber AS-350 beim Start erwischt.

Ambulanzhubschrauber - Einsatzvorbereitung


Hier wird er auf seinen Einsatz am späten Nachmittag vorbereitet.

Ambulanzhubschrauber im Einsatz


danach geht es in Richtung Klinikum

IL-76TD-90 der Silk Way

gleich darauf werkelten die Floriane - Fangleine einholen und sich in Bereitschaft stellen. Ein untrügliches Zeichen für die Annäherung einer IL.

IL-76TD-90 der Silk Way

auf die dann auch schon genügend Transportgut wartete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen